Wir über uns

Beginn
Die Geschichte des Wolfersdorfer Getränkemarktes begann 1996. Damals wurde die Garage des Elterlichen Hauses von Juergen Taschner in der Hauptstrasse 4 zu einem Getränkemarkt mit 50 Quadratmeter Verkaufsfläche umgebaut. Unter dem Namen Getränke TK Gbr arbeiteten Juergen Taschner und Christian Krieger zusammen.

Ausbaustufe I
Im Zuge der Erweiterung um einen zusätzlichen Getränkemarkt in Palzing mit ca. 140 Quadratmeter Verkaufsfläche firmierte Juergen Taschner im Jahr 2000 zusammen mit seiner Frau Petra die Getränke TK Gbr.

Heute
Den bisher lezten Expansionsschritt vollbrachten Petra und Juergen mit dem Neubau des Wolfersdorfer Getränkemarktes (auf 2053 m2, 245m2 Verkaufsfläche) in der Wöfinger Str. 5. Mit der Eröffnung 2004 wurden die Niederlassungen in Palzing und im Elterlichen Anwesen geschlossen und die Getränke Taschner GmbH gründet.

Familie Taschner
Die Inhaber Petra und Juergen Taschner mit den Kindern Sandra und Marcus freuen Sich auf Ihr kommen.